Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“

locker, lecker, leicht gekocht – die Rezeptbörse


Jeder hat so sein ganz eigenes Lieblingsrezept. Das kann das von Generation zu Generation weitergegebene Familien-Braten-Rezept, das eigens auf die Kids abgestimmte Nudelsoßenrezept oder das so oft schon getestete und viel gelobte Kuchenrezept aus dem Lieblingskochbuch sein.

Und warum dann nicht eben diese „renomierten“ Rezepte mit anderen teilen? Jede Woche möchten wir unter einem ganz bestimmten Motto Eure Lieblingsrezepte sammeln und auf unserer Homepage anderen Hobbyköchen zur Verfügung stellen.

Sendet das Rezept als Foto oder Scan oder Dokument via Mail an info@juz.zweiteheimat.de und tauscht Euer Können an den Kochtöpfen mit anderen aus.

Das Motto der Woche vom 18.04.2020 bis 25.04.2020 lautet: Regionale Küche: Her mit den typisch Westerwälder Gerichten!