SCHULNACHRICHTEN Das Gymnasium im Kannenbäckerland informiert... 881. Ausgabe Stefan Schippers in den Ruhestand verabschiedet


Zum 31.1.2020 wurde der erste Stellvertreter des Gymnasiums im Kannenbäckerland, Herr Stefan Schippers, in den Ruhestand verabschiedet.

Herr Schippers kam am 15.8.2017 nach einem langjährigen Auslandsaufenthalt in Brüssel ans Gymnasium im Kannenbäckerland. Er übernahm im Rahmen seiner Funktion die Mittelstufenleitung, war verantwortlich für den Haushalt und das Gebäudemanagement und leitete darüber hinaus zahlreiche Arbeitsgruppen z.B. zum Tag der offenen Tür, zur Leitbildentwicklung und zum Medienkonzept.

Im Rahmen seiner Aufgabegebiete bereicherte er die Schule mit vielen neuen Ideen, die er aus den Erfahrungen seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit mitbrachte.

Er verlässt die Schule aber nicht ganz, sondern wird dankenswerterweise seinen Erdkunde-Leistungskurs noch während der letzten Monate bis zum Abitur unterrichten.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de