JUGEND- UND KULTURZENTRUM „ZWEITE HEIMAT“

Glücksmomente


Dieser Augenblick, wenn das Herz kurz höher schlägt, wenn man etwas sieht, was uns wirklich berührt. Das ist ein echter Glücksmoment. Das kann ein Schnappschuss der ersten Strahlen der Morgensonne sein, der durch die Zweige funkelt oder die ersten Blüten der Lieblingsblumen im Garten. Das kann ein liebevoll gemaltes Bild der Enkelkinder sein oder verträumt verschlafene Blick des Haustieres abends auf der Couch. Jeder Mensch hat seine eigenen Glücksmomente, seinen ganz eigenen Moment, der das Herz zum Strahlen bringt. 

Teilt Eure Glücksmomente mit uns! Schickt uns Fotos von Situationen oder Dingen, die ein Lächeln ins Gesicht zaubern an info@juz-zweiteheimat.de! 

Fotos mit dem besonderen „Glückszauber“ werden im Kannenbäckerlandkurier veröffentlicht.