Mach mit e. v.

EINE WELT, DIE NAHEZU STILLSTEHT … UND OSTERN VOR DER TÜRNichts ist wie sonst, es fehlt die Nähe, das Zusammensein.


Nichts ist wie sonst, es fehlt die Nähe, das Zusammensein.

Das hat auch die Bürgergemeinschaft MACH MIT e.V. im Kannenbäckerland traurig gemacht. Alle Aktivitäten bis auf weiteres mussten abgesagt werden. Das bedauerte der Vorstand sehr. Die Idee, an alle Mitglieder ein kleines Ostergeschenk zu verteilen, traf auf viel Zustimmung. Bild

Das Osterhasen-Team, Helga Heim, Edeltrud Kamp, Loni Krupp, Birgit Miller, Hilde Rösner, Ines Stein, Vera Weingarten, Ute Wörsdörfer, sorgte in kurzer Zeit für die Umsetzung: 200 Eier wurden bemalt


200 Eierwärmer im Akkord gehäkelt, gestrickt und dann in Tütchen mit einem Ostergruß verpackt. Das Verteilen war ebenfalls für die Engagierten „Programm“.


Schöne Geste, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat. Die „Osterhasen“ wurden durch die vielen Rückmeldungen entschädigt und freuen sich sehr.

Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass diese Aktion durchgeführt werden konnte.