Eintrittskarten sind da!!! Hilgert fährt am 06. Dezember wieder zu den Theaterfreunden nach Dernbach


Wer erinnert sich nicht gerne an die Aufführung der Theatergruppe Jedermann aus Dernbach in unserer Pfeifenbäckerhalle in Hilgert. Damals wurde das Theaterstück „Pension Schöller“ aufgeführt.

Dieses Jahr fahren wir wieder nach Dernbach und lassen uns von den Theaterfreunden ihr neuestes Stück vorführen.

Die Dernbacher Theatergruppe präsentiert die bekannte Komödie:

„Die Geisterkomödie“

Die Ortsgemeinde Hilgert stellt wieder einen Bus kostenfrei für den 06. Dezember für alle interessierten Bürger zur Verfügung. 50 Karten wurden für diesen Abend reserviert und können ab sofort unter der Telefon-Nummer: 02624/5390 bestellt werden.

Achtung: Die Eintrittskarten können nun in der Schulstraße 24 abgeholt werden. Ich bitte um telefonische Terminabstimmung (02624/5390)!!!

Achtung: Die Vorführungen beginnen um 19:30 Uhr. Wir fahren daher gemeinsam um ca. 18:45 Uhr ab Gaststätte „Zur guten „Quelle“ und um 18:50 Uhr ab Hauptstraße, Höhe Pfeifenbäckerhalle nach Dernbach und werden nach der Vorführung wieder abgeholt.

Lassen Sie uns wieder gemeinsam einen schönen Abend in Dernbach verbringen.

Ihr Ortsbürgermeister

Uwe Schmidt

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de