Naturheilpraxis Thomas Heinemann

Meine Praxis besteht nun seit 25 Jahren.

Dies spricht für ein erfolgreiches Therapieren mit der Kraft der Natur.

Bei mir in der Praxis werden meine Patienten mit Homöopathie; Bioresonanz, Eigenblut, Colon-Hydro-Therapie, Akupunktur, Chirotherapie, Neuraltherapie, klassische Ausleitungsverfahren, Chelat und Ozontherapie behandelt.

Dazu wird zur Diagnose: Augendiagnose, kleines Labor, homöopathische Anamnese, Blutsedimentationstest, Umweltlabortests, sowie klassischem Labor benutzt.

  • 3 jährige ganztags Ausbildung an der Josef-Angerer Schule München

Viele Erkrankungen sind psychosomatischer Natur, daher habe ich zur weiteren Unterstützung für meine Patienten eine

  • 5 jährige Psychosynthese-Ausbildung in Basel abgeschlossen.

Psychosynthese ist ein Weg zum innerem Frieden.

Meine Praxis ist 100m² groß, hat Labor, 1 Diagnose- und 3 Therapieräume

Ich freue mich über ihren Besuch auf meiner Internetseite,

oder bei mir in der Naturheilpraxis.

Heinemann.jpg


Kontakt
Naturheilpraxis Thomas Heinemann
Heilpraktiker und Psychosynthesetherapeut
Rathausstr.71
56203 Höhr-Grenzhausen
Montag
- Uhr
- Uhr
Dienstag
- Uhr
Mittwoch
- Uhr
- Uhr
Freitag
- Uhr
- Uhr

Dienstagnachmittag geschlossen
Donnerstag nur nach Vereinbarung


Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de