Förderverein Bommert e.V.


Hallo, liebe Hilgerter!

Der Förderverein Bommert e.V. konnte am diesjährigen Bommertfest der Gemeinde eine tolle, neue Seilbahn für den Bommert übergeben. Sie erfreut sich inzwischen großer Beliebtheit bei den Kindern.

Jetzt konnten wir nochmal nachlegen: drei neue Bänke neben den Spielgeräten für die Eltern oder auch für die ältere Generation, die an heißen Sommertagen einfach mal im Schatten der alten Bäume verweilen möchte. Am vergangenen Freitag trafen wir uns mit Ortsbürgermeister Uwe Schmidt, der die Bänke gern in Empfang nahm. Zum Probesitzen überließ er natürlich den Damen den Vortritt!

IMG_5651-1.JPG

Das nächste Projekt Bolzplatz wird jetzt in Angriff genommen, natürlich wie immer in Absprache mit der Gemeinde. Wir versuchen auch dabei wieder unser Bestes zu geben!

Renate Kolbe -Vorsitzende des Vereins-