Gemeindebücherei Hilgert


Öffnungszeiten:         Montag, 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

                                   Mittwoch, 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

                                   geänderte Öffnungszeiten

                                   Lesesommer 2018, 11.06. bis 11.08.2018

Internet:                      www.buecherei-hilgert.de

E-Mail:                       kontakt@buecherei-hilgert.de

Adresse:                     Hauptstraße 33, 56206 Hilgert

Telefon:                      02624/9491999


5.2 Buxbaum, Julie: Mein Herz in allen Einzelteilen

Kit und David könnten unterschiedlich nicht sein. Sie ist beliebt, er hat das Asperger-Syndrom und gilt als Außenseiter. Doch als Kits Vater bei einem Autounfall stirbt, kann sie nicht weitermachen wie bisher.

4.1Bertram, Rüdiger: Familie Monster brüllt los

Zum Brüllen gut! Paul wächst bei einer Monsterfamilie auf. Seit er denken kann, lebt Paul wie selbstverständlich mit Monsterpapa, Monstermama und seinen beiden Monstergeschwistern zusammen. Klar, dass er sich selbst auch für ein Monster hält, er kennt es ja nicht anders.