Traktorfreunde Kannenbäckerland


Am Morgen des 23. Juni erreichte uns die Nachricht: Sophia hat den Kampf verloren. Sie verstarb in der Nacht in den Armen ihrer Familie. Das hat uns alle sehr erschüttert. Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie. Dennoch sind wir froh, dass wir die letzten Tage in ihrem viel zu kurzen Leben durch den Bau der Sitzfläche positiver gestalten konnten. Wir werden sie als ein fröhliches Mädchen in Erinnerung behalten.

Das restliche Spendengeld geht nun an die Andreas Hahn Stiftung in Vallendar die Komapatienten im nördlichen Rheinland-Pfalz unterstützt, die infolge ihres körperlichen, geistigen oder seelischen Zustands auf die Hilfe anderer angewiesen sind. Gefördert werden Jugendliche und junge Erwachsene. Wir werden in den nächsten Tagen zusammen mit Stiftung entscheiden, für welches Projekt oder Person wir das Geld verwenden.