Kinderhort „Höhr-Grenzhausen“: An die Klammern, fertig, los!


Ganz ohne Themenvorgabe hatte dann jedes Kind die Möglichkeit, sein Figürchen entstehen zu lassen, so wurden Elfen, eine Tänzerin und sogar schon der Nikolaus der diesjährigen Weihnachtszeit geboren. Aber auch ein Herbstblatt machte Bekanntschaft mit Pailletten und verwandelte sich so zu einem Sternenkissen für die Tänzerin. Man darf gespannt sein, welche Kreationen in den nächsten Tagen noch entstehen oder wie lange der Holzwäscheklammervorrat noch als Wäscheklammern erkennbar bleiben wird. 

Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren können im Kinderhort angemeldet werden. Anmeldungen sind von Mo.-Fr. im Kinderhort "Zweite Heimat" möglich. Weitere Infos beim Leiter der Einrichtung Herrn Werner Bayer unter der 02624 7257.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de