Stelenprojekt wird 2020 im Stadtteil Höhr fortgeführt- Ersten beiden Stelen stehen bereits



Nachdem im Stadtteil Grenzhausen bereits 28 Holzstelen mit Objekten von Keramikwerkstätten aufgestellt wurden, sind jetzt auch die ersten beiden Stelen im Stadtteil Höhr errichtet worden.

Hierauf sind zwei Kunstwerke von Simone Carole Levy aus Holz. Die eine steht an der Rathausstraße und die anderen an der Ecke Töpferstraße/Schulstraße.

Noch in diesem Jahr werden am neuen Begegnungsplatz noch zwei weitere Stelen fertigstellt.

Im kommenden Jahr werden dann im Stadtteil Höhr noch etliche weiteren Stelen aufgestellt. 

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de