Quartiersmanagement Höhr:

„Höhr blüht auf“ – in Zeiten von Corona mal anders


Oleander, Kräuter, Lavendel. In diesem Jahr ist vieles anders, deswegen hat auch der Gewerbeverein „Pro Höhr-Grenzhausen“ gemeinsam mit dem Quartiersmanagement Höhr und dem Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” seine beliebte Aktion „Höhr blüht auf“ etwas verändert und nicht wie sonst üblich bunte Blumen gepflanzt, sondern eben in diesem Jahr auch zahlreiche Kräuter. Vor vielen Geschäften in der Innenstadt stehen nun gut duftende Pflanzkübel, bepflanzt mit mediterranen Pflanzen und Kräutern.

Danke allen, die bei der Aktion geholfen haben und danke an alle Einzelhändler, die die „Gießpatenschaften“ übernehmen. Durch die tatkräftige Unterstützung des Bauhofs war sowohl das Bepflanzen als auch das Verteilen fast ein Kinderspiel.