Ortsgemeinde kammerforst

Die Ortsgemeinde Kammerforst informiert 


Umfrage zu möglicher Bolzplatz-Umnutzung


Liebe Kammerforster*innen,

noch bis übermorgen (Samstag, den 25.04.20) kann zu einer möglichen Bolzplatz-Umnutzung Stellung genommen werden. Dazu bitte einfach den Umfrage-Flyer, der am vergangenen Sonntag verteilt wurde, ausfüllen und – unter Beachtung geltender Corona-Sicherheitsvorschriften – in die Ideenbox am Dorfgemeinschaftshaus einwerfen. Alternativ kann der Flyer auch gescannt bzw. fotografiert und per WhatsApp an 0178 8584724 (Kevin Heibel) oder per E-Mail an buergermeister@gemeinde-kammerforst.de geschickt werden (bitte auf eine gute Lesbarkeit der Angaben achten).

Wir erhoffen uns ein Stimmungsbild, das in unseren weiteren Entscheidungsprozess einfließen soll. Dabei ist das Umfrageergebnis jedoch nicht als verbindliche Vorgabe zu betrachten. Bei Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße im Namen des gesamten Gemeinderates,

Kevin Heibel, Ortsbürgermeister



Auch im Mai: „Stammtisch daheim“ 

Hallo ihr Lieben,

leider soll die erste Stammtisch-Tüte nicht die einzige bleiben und wir müssen statt dem gemeinsamen Mai-Stammtisch wieder in Gedanken und zuhause anstoßen.

Natürlich gibt es im Mai auch eine Stammtisch-Zeitung. Dazu brauchen wir wieder tatkräftige Unterstützung! Bitte bis zum 25. April euren Beitrag in die Ideenbox werfen oder an mail@kaem.info senden. Danke schon heute an Kurt Frank. 

Da der Stammtisch auf den 1. Mai fällt, schreibt uns gerne ein paar Zeilen zu diesem besonderen Tag: Was würdet ihr ohne Corona am 1. Mai machen? Geht ihr wandern? Was war euer schönstes Erlebnis an einem 1. Mai? Habt ihr eine Tradition / Ritual für den 1. Mai?

Liebe Grüße, euer Stammtisch-Team