Hilgert / Förderverein Bommert e.V.

Hilgert Absage Bommert-Fest

Hallo, liebe Hilgerterinnen und Hilgerter!

Nun ist es soweit – zum ersten Mal nach 28 Jahren müssen wir das Bommertfest absagen.

Keine Hitze, kein Sturm und kein Starkregen konnten uns bremsen – das Corona-Virus hat es dagegen geschafft. Wir möchten ja noch viele weitere Jahre das Bommertfest feiern – mit der älteren Generation in Gemeinschaft mit der Jugend und den Kindern. Daher müssen wir in diesem Jahr leider auf Vieles verzichten, was Spaß macht und uns gut tut.

Die Gesundheit geht auf jeden Fall vor!

Vielleicht haben wir ja Glück und man findet bald einen wirksamen Impfstoff. Dann können wir im nächsten Jahr wieder für euch da sein. Zwischendurch werden wir immer mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben und euch über Neues unterrichten.

Wir werden aktiv bleiben!

Wir sehen uns…
Euer Bommertteam