Förderverein Bommert e.V. 

Das Bommertfest 2018 war ein voller Erfolg

Das 27. Bommertfest lockte viele, viele Besucher auf unseren Dorfplatz. Die Eröffnung erfolgte durch unseren Ortsbürgermeister Uwe Schmidt, der auch gleich den ersten Programmpunkt ankündigte: ein Auftritt der Kindergartenkinder, die wieder ein lustiges Lied eingeübt hatten. Auch die Kinder der Sonnenfeldschule präsentierten tolle Lieder, teils zum Mitsingen und Mitklatschen.

Anschließend konnte Uwe Schmidt etwas Neues ankündigen: Die Seilbahn wurde ab sofort freigegeben! Der Förderverein Bommert e. V. hat sie der Gemeinde geschenkt. Die Anschaffung war möglich geworden u. a. durch Bommertfest-Erlöse und vor allem und vor allem auch durch eine Spende der Naspa-Stiftung in Höhe von 2.000 Euro. Wir wünschen uns, dass in Zukunft viele Kinder damit Spaß haben werden.