Spiel, Spaß und Spannung!!!


Am Samstag, dem 26.01.2019 war es wieder soweit: „Es durfte sich wieder geärgert
werden!“ Bei der 3. Auflage des Mensch-ärgere-Dich-nicht-Turniers nahmen 50 Teilnehmer aus Hilgert, Hillscheid, Höhr-Grenzhausen, aus den benachbarten Gemeinden und aus Helferskirchen teil - doppelt so viele wie beim letzten Mal.


Bürgermeister Uwe Schmidt begrüßte die Teilnehmer ganz herzlich und freute sich natürlich über das große Teilnehmerfeld, was von einem 9jährigen - bis zur 85jährigen reichte. Inge Schmidt, von MACH MIT e.V. machte scherzhaft darauf aufmerksam, dass das Turnier beim nächsten Mal in der Pfeifenbäckerhalle stattfinden müsse.

Die Veranstaltung wurde, wie auch die vorherigen, begleitet und organisiert von Elke Kohler, Inge Schmidt, Bürgerm. Uwe Schmidt, Ellen Schwarz und Hildegard Jöris.