So sehen glückliche Gewinner aus. Beide haben im Rahmen des ersten Konzerts am Kannenofen, dass vom Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ und vom Quartiersmanagement Höhr live via Internet übertragen wurde, ein kleines Präsent gewonnen. So konnte sich Guido über einen „Echten B“ freuen. Das Gemälde entstand während des Konzerts. Thomas Bethmann zeichnete kreativ und fingerfertig zu einer Interpretation von „Somewhere over the rainbow“ dieses Unikat, welches sicherlich einen tollen Platz an einer großen Wand von Guido finden wird. Ein „Höhrer Becher“ gewann ein „Konzertteilnehmer“, der den Livestream von Ransbach-Baumbach aus verfolgte.
Glücklich, über diese wunderbare Keramik aus Höhr-Grenzhausen, wird er diese in seinem Heimatort in Ehren halten. Danke an Markus Fischer und Thomas Bethmann, für das tolle Konzert.
Nach dem aktuellen Stand der Entwicklungen werden die zukünftigen Konzerte der Veranstaltungsreihe unter den entsprechenden Auflagen auf der Wiese am Töpferplatz stattfinden. Da die Besucheranzahl begrenzt ist, bittet das Quartiersmanagement Höhr und das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ um Platzreservierung unter www.juz-zweiteheimat.de, dort sind auch die kommenden Termine vermerkt.