Ortsgemeinde Kammerforst

Kammerforst frühstückt


Herrlichster Sonnenschein wie auf Bestellung – am vergangenen Sonntag (12.09.) war die

Frühstücksgesellschaft schon beinahe froh um jedes Wölkchen, das sich vor die gleißend helle

Scheibe schob. Auf dem Hof der Alten Schule in Kammerforst freuten sich insgesamt 27

„Frühstücker“ über den gemeinsamen Plausch an der reich gedeckten Tafel.

Das Stammtisch-Team um Nadine Schiffmann-Nink hatte sich hier einmal mehr organisatorisch engagiert, mit

Unterstützung seitens der Ortsgemeinde Kammerforst. Getränke, Brotbelag und Frühstücksutensilien

brachten die Teilnehmer selbst mit. Dazu gab’s für jeden zwei Brötchen geschenkt – eines von der

Ortsgemeinde und ein weiteres vom Quartiersmanagement Höhr. Nachdem das Treffen zuletzt

pandemiebedingt abgesagt werden musste, war die Besucherzahl mit etwas mehr als der Hälfte der

Teilnehmer von 2019 sehr erfreulich. Noch schöner wird es freilich, wenn die Corona-Vorkehrungen

(hoffentlich bald) der Vergangenheit angehören. Bis dahin sind wir ja schon mit dem aktuell

Möglichen zufrieden.

Fotos: Nadine Schiffmann-Nink, Kevin Heibel