Die Arche - Familienzentrum

Sommer, Sonne, Spieleparty

Während sich die Erwachsenen ein schattiges Plätzchen unter den Bäumen suchten und die Gelegenheit für ein nettes Gespräch nutzten, ging es auf der großen Hüpfburg recht lebhaft zu. Die Laufräder, Roller und Bobby Cars waren rund um die Uhr im Einsatz und wurden von den Kindern auf der Skaterbahn intensiv genutzt. Auch die Kleinspielgeräte kamen vielfach zum Einsatz und nicht zuletzt luden die Spielgeräte des Spielplatzes zum Schaukeln und Rutschen ein. Die Organisatorinnen Karin Probst-Bayer und Iris Westphal waren sichtlich zufrieden über den guten Zuspruch ihrer gemeinsamen Aktion.

sample Pictures.jpg


Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de