Manege frei – Sommerfreizeiten für über 180 Artisten in Höhr-Grenzhausen


Wenn es in den letzten beiden Wochen der Sommerferien am Flürchen hoch her geht, dann ist wieder Ferienfreizeit der „Zweiten Heimat“. So auch in diesen Sommerferien. Trotz großer Hitze hatten in den beiden Wochen rund 180 kleine und große Artisten eine Menge Spaß am Vorbereiten der großen Zirkusaufführung. So wurde jongliert, getanzt, getrommelt, Akrobatisches eingeübt und mit jeder Menge Clownerie ergänzt. Am Ende standen in jeder Woche zwei tolle Aufführungen auf dem Programm, die von den Eltern begeistert mit tosendem Applaus belohnt wurden. Solz verließen die jungen Artisten die Manege und freuen sich sicherlich schon jetzt auf die nächsten Ferien im Wald am Flürchen.
Wir sagen „Danke“ all den Kindern, die so toll an der Freizeit mitgewirkt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der nächsten Ferienfreizeit.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de