Quartiersmanagement Höhr: Wochenmarkt schmeckt!


Entgegen der „Befürchtungen“, es könnte einen Einbruch durch die Sommerferien geben und auch das zu heiße Wetter könne sich nachteilig auswirken, wurden wir eines Besseren belehrt. Die Händler sind mit ihren Umsätzen sehr zufrieden, haben sich inwzischen einen großen Kreis an Stammkundschaft erarbeitet und freuen sich, dass der Markt in Höhr-Grenzhausen so gut angenommen wird. Selbst an den Tagen die durch die extreme Hitze geprägt waren und weniger Händler vor Ort sein konnten, wurde eingekauft und der Markt gut besucht.   
Wir freuen uns auf einen tollen Spätsommer und freuen uns weiterhin über zahlreiche Besucher auf dem Wochenmarkt in Höhr-Grenzhausen. Nutzen Sie dieses Angebot, denn nur so kann der Markt auch weiterhin erfolgreich bleiben und für die Zukunft existieren.