Ein dickes Dankeschön an alle Wunscherfüller!


Aktion Weihnachtsbaum zum 7. Mal erfolgreich!

Ho, ho, ho! Wir haben es wieder einmal geschafft! Mit sage und schreibe

236 Weihnachtsgeschenken

wurden die Bewohnerinnen und Bewohner des AWO-Seniorenzentrums, des Seniorenzentrums Bethesda und der Soziotherapie „Zum Euler“ mit bunten Geschenken zu Weihnachten beglückt.

Frau Graf vom Seniorenbüro der Verbandsgemeinde wurde dabei wie immer tatkräftig vom Seniorenbeirat unterstützt. Auch das Bürgerbüro Hillscheid beteiligte sich mit Frau Schäfer-Weilberg an der Aktion. Sie rührte kräftig die Werbetrommel während des Hillscheider Weihnachtsmarktes. Die Hilgerter hatten auch kurze Wege und konnten sich die Wünsche vor Ort im Bürgerhaus bei Frau Schmidt aussuchen.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns auch bei folgenden Gewerbetreibenden:

der Töpfer-Apotheke, der Parfümerie Kellerhaus und der Elektro-Firma Haushahn die alle viele Wünsche aus ihrem Sortiment beisteuerten.

Super fanden wir auch die Beteiligung des Physik-Stammkurs 12 des hiesigen Gymnasiums und last but not least gilt unser Dank auch den Kolleginnen und Kollegen in der Verwaltung hier im Rathaus.