Gesangverein Edelweiss -Hillscheid


Liebe Sängerinnen und Sänger, mit Beginn der Adventszeit kommen noch einige Termine auf den Edelweiss zu.

Der Weihnachtsmarkt in Hillscheid liegt hinter uns. Allen Helfern, Zeltaufbauern Kartoffelschälern, Zwiebelschälern, Teigmachern, und Krebbelschesbratern ein herzliches Dankeschön.

Sowohl der Kinder und Jugendchor „Bunte Töne“, wie auch der gem. Chor „InTakt“ konnten die Besucher des Marktes mit adventlichen Liedern erfreuen.

Der Kinder und Jugendchor „Bunte Töne“ war am Sonntag zum Adventssingen beim Seniorenadvent in der Hillscheider Unterkirche.

Auch in diesem Jahr erfreute der Chor alle Anwesenden mit weihnachtlichen Liedern.

So stimmten uns die Kinder am 1.Advent bei Kaffee und Kuchen auf die besinnliche Zeit ein.

Nun freuen wir uns auf nächsten Sonntag, denn der gem. Chor „InTakt“ singt einige Lieder zur Vorweihnachtszeit beim Adventskonzert des Musikvereins, um 17:00Uhr in der Kirche St. Josef. Es ist ein besonderes Ereignis, mit dem Musikverein gemeinsam zu musizieren.
Die Sängerinnen und Sänger treffen sich zum Ansingen um16:00Uhr in den Proberäumen in der „Alten Schule“.


Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de