Herzlichen Dank für ein stimmungsvolles Weihnachtsdorf 2018!


Liebe Hillscheiderinnen und Hillscheider,

liebe Gäste aus unserer Verbandsgemeinde und darüber hinaus,

ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die am 1. Dezember mit dazu beigetragen haben, dass unser diesjähriges Weihnachtsdorf erneut zu einem solchen Erfolg wurde. Auf dem neu gestalteten „Alten Schulhof“ erlebten wir alle stimmungsvolle Stunden und fröhliche Gemeinsamkeit. Viele Menschen waren auf den Beinen und leisteten eine tolle Arbeit!

Für die organisatorische Arbeit bedanke ich mich bei meinem Orgateam, in dem Evelyn Schmidt, Ingo Bothe und Adrian Schmitz mitwirkten.

Ihnen allen noch eine schöne Adventszeit!

IMG_0161.JPG

 

Andreas Rath

Ortsbürgermeister

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de