MGV „Eintracht 1873“ Hillscheid e.V.


Der vorweihnachtliche Markt ist schon wieder vorbei. Es hat sicher allen Teilnehmern viel Freude und Frohsinn bereitet. Der MGV Eintracht hat das Singen am Nachmittag für die vielen Gäste eröffnet. Mit den Liedern

-          Es ist für uns eine Zeit angekommen

-          Hallelujah

-          und das Lied der Christrose

hat der Männerchor die Besucher erfreut.

Auch unser “ Cafe Eintracht “ wurde recht gut angenommen, bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen haben doch viele Besucher einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Wir bedanken uns bei den Kuchenspendern und sagen, alle Kuchen waren KLASSE.

hsre.jpg

 

Die letzte Chorprobe für dieses Jahr ist am Montag den 17.12.2018 um 18.30 Uhr im Sängerheim der “ Alten Schule “.

Der Vorstand bedankt sich bei allen aktiven Sängern und den Freunden des MGV Eintracht und wünscht allen eine freidliche und besinnliche Weihnachstzeit.


Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de