Achtung vorgemerkt - Save the date


Der erste Kontakt im Jahr 2018 zu den Dernbacher Schauspielern hat stattgefunden und es liegen erste Informationen vor.

Dieses Jahr wird wieder ein lustiges Schauspiel angeboten: Die Feuerzangenbowle

Klar doch, dass wir Hilgerter wieder dabei sind.

Wir haben ein Kontingent für den

 

06. Oktober 2018

erhalten.

Sobald die Eintrittskarten gedruckt sind, werden uns diese zur Verfügung gestellt und der Vorverkauf kann losgehen.

Hierzu melde ich mich aber nochmals separat. Heute gilt es nur den Termin zu reservieren, damit wir wieder alle dabei sein können.

 

Ich freue mich schon darauf.

Euer Ortsbürgermeister

Uwe Schmidt

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de