Sommerfrühstück bei MACHMIT am 10.07.2018


Mit viel Liebe vorbereitet, wunderschön angerichtet, köstlich geschmeckt, fröhlich, unterhaltsam, einfach wunderschön, so das Fazit der Gäste, die sich zahlreich im Limespavillon eingefunden hatten. Nach einer Ehrung und Auszeichnung einiger Mitglieder von MACHMIT mit den Ehrenamtskarten des Westerwaldkreises und des Landes Rheinland-Pfalz wurde es auf einmal ganz still beim Bingo-Spiel. 

MAchmit 1.jpg
Fotos: Richard Jaros

Grund war wohl die Konzentration, die schließlich in lautstarken „Bingo“-Rufen endete. Beim Mundharmonika-Vortrag unseres Seniors Walter Ferdinand schlängelte sich spontan eine Polonaise zwischen den Tischen und Stühlen hindurch. Mit den Worten „wann ist das nächste Frühstück?“ verabschiedeten sich die Gäste und traten munter den Heimweg an. 

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de