Den haben wir uns geangelt – „FrischFisch“ auf dem Wochenmarkt in Höhr-Grenzhausen


Herr Tekin ist inzwischen seit über einem Monat fester Bestandtteil unseres Wochenmarktes mit seinem „FrischFisch-Stand“ – darüber freuen wir uns sehr. Seinen frischen Fisch bezieht Herr Tekin vom Großmarkt – gefangen im Nordostatlantik. Auf die Frage, welche Fische er am liebsten mag, weiß er nicht so richtig eine Antwort und reagiert mit einem Schmunzeln: „Eigentlich alle.“      
Sein Kabeljau, der Rotbarsch und der Seelachs sind die Favoriten bei seinen Kunden und so wird Herr Tekin, mit seiner inzwischen 4-jährigen Erfahrung, unseren Wochenmarkt hoffentlich noch lange mit seinem Angebot an Fisch unterstützen.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de