Jahreshauptversammlung des SV 08 Hillscheid


Am 20.06.2018 fand die diesjährige JHV des SV 08 Hillscheid im Sportlerheim statt. Nach der Begrüßung der Anwesenden durch den 1. Vorsitzenden (Marcel Freisberg) folgte eine Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder. Danach gab er einen Rückblick auf das vergangene Jahr. Nach dem Bericht des Kassierers folgten die Ausführungen der verschiedenen anwesenden Vereinsabteilungen. Anschließend wurden die Ehrungen durchgeführt. Nach der Entlastung des Vorstandes wurde der neue Vorstand gewählt. Dieser setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender: Marcel Freisberg, 2. Vorsitzender: Christoph Best, 1. Geschäftsführer: Klaus Breiden, 2. Geschäftsführer: Michael Kleudgen, 1. Kassierer: Dieter Blatt, 2. Kassierer: Dieter Groh. Als Beisitzer wurden Peter Schindler, Marius Landau und Hans-Peter Flick gewählt. Nach der Wahl der Kassenprüfer und einer kleinen Diskussionsrunde ergriff der alte und neue Vorsitzende das Wort. Er sprach allen Anwesenden seinen Dank aus und wünschte für die Zukunft alles Gute. Danach schloss er die JHV. Mit einem kleinen Imbiss und einigen Kaltgetränken fand die Veranstaltung später ihr Ende.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de