Seniorenzentrum Bethesda feierte sein Sommerfest


Von stimmungsvollen Schunkelliedern über Gaudi-Musik bis hin zu Jodlern war alles dabei. Es herrschte eine Superstimmung bis zum Schluss. Die Bauch- und andere Muskelpartien wurden bei Tänzen, Sketchen und Chorgesängen reichlich strapaziert. Die Hoffnung auf den Sieg beim Schätzspiel wurde gleich vierfach erfüllt. Luftballons in großer Zahl stiegen in den Himmel. Hoffentlich kommen viele Karten zurück. Auch der Gaumen wurde verwöhnt mit deftigen Schmankerln, guten Tröpfchen und süßen Leckereien. Da passte das Lied des „Fräulein schwing“- Ensembles richtig gut.  “ In jeder Frau steckt ein Stück Hefe…“ klang es durch den Saal. Die Zuhörer waren so begeistert, dass eine Zugabe nicht ausblieb. Es war ein tolles Fest, dass am liebsten nie geendet hätte.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de