Die „Heartliners“ tanzen in den Sommer


Dieses Mal hatten die „Rock Step Heroes“ zum Country- und Linedanceabend im Clubhaus des TSC Neuwied nach Engers eingeladen. Fast alle Tänzerinnen waren dabei, als es um 18.00 Uhr gemeinsam los ging. Bei sehr sommerlichen Temperaturen wurde nach einem Gruppenfoto mit der Band „Saddle up“ pünktlich um 19.00 Uhr mit dem Tanzen gestartet. Jede Gelegenheit wurde zum Mittanzen genutzt. In den „Zwangstanzpausen“ stärkte man sich mit Essen und Trinken, saß in lustiger Runde zusammen zum Plaudern oder schaute einfach nur den anderen Tänzern beim Tanzen zu. Nach mehr als fünf Stunden tanzen, Spaß haben und ein kleinwenig schwitzen wurde der Abend mit der gemeinsamen Heimfahrt gut gelaunt beendet.

Nach den Sommerferien geht es am Donnerstag, 09.08.2018, 19.30 Uhr, mit dem Tanztraining im „up2move“ wieder los.

image002.jpg


Gäste zum Schnuppern oder auch „Quereinsteiger“ sind jederzeit gerne willkommen. Infos hierzu gibt es im Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ unter Tel.: 02624/7257. 

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de