Der Verein der Freunde und Förderer der Goethe-Schule e.V. hat eine neue Vorsitzende


Vorstand des Vereins der Freunde und Förderer der Goethe-Schule e.V. im Mai 2018
v.l.n.r. Frau Jenny Hahn (Kassenführerin), Frau Ayse Cirak (1. Vorsitzende), Frau Annette Löhr (2. Vorsitzende)

Nach Feststellung  der Beschlussfähigkeit und einem erfreulichen Kassenbericht stand die Neuwahl auf dem Programm. Es wurde einstimmig  Frau Ayse Ciray gewählt, die die Wahl annahm.
Zur Freude aller Mitglieder konnten wir feststellen, dass die Mitfinanzierung des im  September geplanten großen Zirkusprojektes, durch den Förderverein gesichert ist. Die verbleibenden Mittel werden unter anderem für eine Autorenlesung im 2. Schulhalbjahr verwendet, die im Rahmen des Förderprojektes „Kultur für Kids“ vorgesehen ist, das unser Förderverein ins Leben gerufen hat. Dank sei hier noch einmal den fleißigen Eltern gesagt, ohne deren Hilfe solche Projekte nicht möglich wären. Ein besonderer Dank gilt Frau Janine Hemmert für die dreijährige erfolgreiche Vorstandsarbeit. Wir werden ihre Kreativität, Arbeitsbereitschaft und Zuverlässigkeit vermissen. Gleichzeitig freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Frau Ayse Ciray.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de