Zirkuszelt – Spielewelt machte Station in Hillscheid


Auch wenn wegen des “schlechten” Wetters das große Zirkuszelt nicht aufgestellt werden konnte, war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Rund 60 Kinder und jung gebliebene Erwachsene fanden den Weg zu dieser außergewöhnlichen Outdooraktion. Ob Pedalos, Stelzen, Diabolos oder Kreisel, Leitergolf.... alles wurde ausprobiert. Es war ein lustiges, geselliges Miteinander und leider verging die Zeit viel zu schnell. Aber mit Sicherheit wird es eine Wiederholung geben! Das nächste Mal findet ihr uns im August (16.08.2018) am Ferbach Spielplatz und im September (20.09.2018) im Stadtpark, jeweils in Höhr-Grenzhausen.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de