Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“: Zaubern und Luftballon modellieren Workshop für Kinder


Tim Salabim ist Kinderzauberer durch und durch. Seit 16 Jahren schlägt sein Herz für die Zauberei und die Ballonkunst. Er freut sich riesig darauf, in diesem Workshop gemeinsam mit euch Zaubertricks zu basteln und einzustudieren. Darüber hinaus lernt ihr, wie ihr verschiedene lustige Figuren aus Modellierballons formt.

Der Workshop beginnt am Dienstag, den 13.11.2018 und findet vier mal statt, jeweils von 17 – 18.30 Uhr. Die Kosten betragen 30,- Euro pro Teilnehmer. Geeignet ist der Workshop für Kinder von 8-12 Jahren. Eine Anmeldung ist sowohl telefonisch im Jugendhaus „Zweite Heimat“ unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de möglich.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de