Partystimmung mit Gänsehaut – Gelungene Halloweenparty


Bereits einen Tag vor Halloween veranstaltete das Jugend- und Kulturzentrum “Zweite Heimat” wieder seine legendäre Halloweenparty. Bei vielseitigen schaurigen Spielen und einer dazu passenden Musikauswahl war Gruselstimmung vom Feinsten angesagt.

Eine Vielzahl der Kids kamen in schaurig schöner Kostümierung: von Vampiren über Zombies bis hin zum Skelett war alles dabei. Kids, die noch nicht verkleidet waren, hatten die Möglichkeit sich von der geheimnisvollen schwarzen Katze schminken zu lassen.

IMG-20181031-WA0015.jpg


Zur Stärkung der Gruselgestalten gab es ein köstliches „Glibber-Mahl“ aus Zombie- und Drachenblut. Der Höhepunkt der Party war die Kürung von „JuZ next Gruselgestalt“. Hier konnte jeder zeigen, wie authentisch er seine Kostümierung auf der Bühne präsentieren kann. Anschließend gab eine auserwählte „Grusel-Jury“ ihr Feedback und kürte letztendlich „das kopflose Mädchen“ zu „JuZ next Gruselgestalt 2018“. Aber auch alle zweitplatzierten haben sich von ihrer schaurig-schönsten Seite gezeigt und erhielten Süßes statt Saures ;-). Es war für alle eine gelungene Party mit viel Gänsehaut und Spaß! 

IMG_20181031_185102_164.jpg


Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de