Umbau des „Alten Schulhofs“ beendet


Liebe Hillscheiderinnen und Hillscheider,

 

nach insgesamt vier Jahren Arbeit (von der ersten Planung bis zur Fertigstellung) wurde die Umgestaltung des „Alten Schulhofs“ nun in der letzten Woche – vollkommen plangemäß - beendet.

Hinter uns liegt eine intensive Zeit der Planung und des Baus. Vor uns liegt nun eine Zeit mit einem attraktiven und vielseitig nutzbaren Dorfplatz. Ich freue mich, dass wir mit dem Hillscheider Weihnachtsdorf an diesem Wochenende den Platz dann schon zum ersten Mal für eine große Veranstaltung nutzen können.

An dieser Stelle mein Dank an alle, die zur Realisierung beigetragen haben. Im kommenden Jahr werden noch fehlende Sitzgelegenheiten usw. die Neugestaltung abrunden.

IMG_0081.JPG

 

Andreas Rath

Ortsbürgermeister

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de