Kulturzentrum „Zweite Heimat“: „fräulein schwing - “Liebe ist irgendwie immer dabei”


„fräulien schwing“, das kleine, aber feine A-Capella-Frauenensemble mit zurzeit 10 Fräuleins hat unter der Leitung von Frau Angela Siry mit viel Liebe zum Details unvergessliche Lieder einstudiert. Damit alle Fans und diejenigen, die es noch werden wollen, einen der begehrten Plätze ergattern können, startet „fräulein schwing“ an zwei Konzerttagen durch: am Samstag, den 03.11.2018 um 19.30 Uhr und am Sonntag, den 04.11.2018 um 17.00 Uhr. Ein Ohrenschmaus ist garantiert.          
Als Überraschungsgäste, soviel sei verraten, hat sich ein Duo aus Klavier und Stimme mit dem Namen SelSon engagieren lassen und eine wortgewandte Dame, die gedruckten Text in eine mitreißende Hörbuchpassage verwandeln kann.
Wie bei den letzten Konzerten freut sich der Chor über ein Publikum, das Spendierhosen als Konzertgarderobe trägt. Zur besseren Planung ist eine Kartenreservierung unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de nötig.

fräulein schiwng.jpg