Martinszug in Hilgert am Mittwoch, d. 07.11.2018


Treffpunkt: 17.45 Uhr auf dem Schulhof der Sonnenfeldschule

St. Martin wird wieder auf seinem Pferd voranreiten. Musikalisch begleitet wird der Zug vom Musikverein Hillscheid. Es wäre natürlich sehr schön, wenn die Anwohner ihre Häuser mit Lichtern schmücken würden!!!

Zugverlauf in diesem Jahr: Bergstraße – Langestück – Kirchhahn – Krugbäckerstraße – Schlafheckelchen – Nordstraße – Bergstraße – Hauptstraße – Bommert.

Abschluss und Verlosung am Backes und im Zelt. Die Lose für das Gänseessen können in der Schule, in der Gemeindebücherei zu den Öffnungszeiten und abends auf dem Bommert noch beim Bonverkauf erworben werden.

Der Zug wird veranstaltet von der Schule, Ortsgemeinde und Bommert e.V.

Der Gesamterlös kommt der Sonnenfeldschule zu Gute.

Wir freuen uns auf einen schönen Abschluss am Martinsfeuer bei Glühwein, Kinderglühwein, Kakao und anderen Getränken, leckere Sachen von Backes und Grill und auf möglichst viele Besucher unseres Martinszuges.

 

Renate Kolbe

1.Vorsitzende

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de