Möhnen Gräulich Bläulich 


Am 06. Oktober 2018 trafen sich 40 gut gelaunte Möhnen um auf dem Schiff „La Paloma“ gemeinsam das Oktoberfest zu feiern. Während das Schiff bei wunderschönem Wetter zur Loreley schipperte, feierten und tanzten wir ausgelassen zu  super Stimmungsmusik. Das vielseitige und reichliche bayrische Schlemmerbuffet lieferte uns die beste Grundlage zum Feiern. Gegen 24 Uhr legte das Schiff in Koblenz wieder an und ein toller Abend ging wieder mal viel zu schnell zu Ende. Der gemeinsame Ausflug mit unseren Möhnenschwestern Ewig-Jung war wieder mal gelungen und wir freuen uns heute schon auf´s nächste Jahr. 

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de