Die Heartliners on Tour!


Die Heartliners waren wieder gemeinsam unterwegs. Die seit langem ersehnte Fahrt mit dem Line-Dance-Schiff fand am letzten Sonntag im August endlich statt. Die Tänzerinnen trafen sich auf dem Mitfahrerparkplatz in Grenzhausen, um gemeinsam nach Koblenz zu fahren. Hier startete pünktlich um 11.00 Uhr das Schiff Richtung Loreley. Nun standen 6 Stunden Musik mit jeder Menge Tanzmöglichkeiten auf dem Programm. Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen sommerlichen Temperaturen konnte in diesem Jahr neben dem Unter- und Oberdeck sogar auf dem Sonnendeck getanzt werden.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de