Gymnasium - Kunstausstellung Michael Soffner


. Er war von 2001-2010 Schüler am Gymnasium im Kannenbäckerland, studierte anschließend Sport und Biologie und steht nun als Referendar kurz vor seinem zweiten Staatsexamen.

Michael Soffner stach während seiner Schulzeit mit vielen hervorragenden Werken heraus, von denen eines nicht nur die Auszeichnung „Bild des Monats“ erhielt, sondern sogar „Bild des Jahres“ wurde.

Für die nächsten Wochen ist der kleinen Ausstellung ein eigener Bereich gewidmet, der Soffners Schaffen von der Orientierungsstufe bis zum Abitur würdigt.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de