Die Arche - Familienzentrum: Ein Tag im Zeichen des Selbstschutzes


Aufgrund des „Lebendigen Adventskalenders“, den der evangelische Kindergarten gemeinsam mit dem Familienzentrum „Die Arche“ in Höhr-Grenzhausen organisiert, findet im Dezember kein Café Kunterbunt statt. Welche Familien sich daran beteiligen und die einzelnen Termine sind im evangelischen Kindergarten zu erfahren. Wer noch Interesse hat sich daran zu beteiligen und im Dezember für eine halbe Stunde vor seinem Haus ein Türchen öffnen möchte, kann sich gerne bei Petra Menne-Gärtner (Telefon 02624/6525) oder Iris Westphal melden.


Ein Tag im Zeichen des Selbstschutzes

Genau zur richtigen Jahreszeit, wo es früh schon dunkel wird und es draußen manchmal schon etwas unheimlich ist, bot die Arche einen Tageskurs in Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigung für Mädchen zwischen 12 und 16 Jahren an.