Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“: Frauensachenflohmarkt Höhr-Grenzhausen WOW!!! Schon alle Nummern weg


Am Samstag, den 23. März 2019 in der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr findet in der Aula der Ernst-Barlach Realschule der 19. Höhr-Grenzhäuser Frauensachenflohmarkt für Frühjahr- und Sommerkleidung des Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ und des AWO Ortsvereins statt.

Bereits eine Woche nach Start der Nummernvergabe ist das komplette und bereits aufgestockte Kontingent an verfügbaren Nummern vergeben. Eine solch hohe Nachfrage gab es noch nie! Das heißt, dass sich alle Käuferinnen auf mindestens 9000 Kleidungsstücke, Schuhe, Taschen und Accessoires freuen können. Diese Info dürfte jedes shoppingbegeisterte Frauenherz höher schlagen lassen. Schnäppchenjägerinnen können sich schon jetzt in den Startlöchern positionieren. Es lohnt sich!

Weitere Infos zum Basar unter Tel.:02624/7257 oder via email unter info@juz-zweiteheimat.de (Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“) oder Tel.: 02624/7159 (AWO-Ortsverein)

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de