Die Sternsinger am Hillscheider Rathaus


Auch bei uns in Hillscheid waren wieder zahlreiche Kinder und Jugendliche (und Eltern) unterwegs, um den Segen „Christus Mansionem Benedicat“ (C+M+B), also „Christus segne dieses Haus“, an die Türen zu schreiben. Die Spenden gehen in diesem Jahr schwerpunktmäßig an Kinder in Peru. Es ist inzwischen eine schöne Tradition, dass die „Heiligen Drei Könige“ auch zum Sternsingen ans Rathaus kommen. Vielen Dank für Euren Segen und Euren Einsatz für andere Menschen – ich habe mich sehr gefreut.

 

Andreas Rath

Ortsbürgermeister

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de