Neues aus der Bücherei Hillscheid


KÖB St. Josef

(in der Grundschule)

Waldstraße 21

56204 Hillscheid

Öffnungszeit: freitags von 16 bis 18 Uhr

Telefon während der Öffnungszeit:  0157 81 68 47 37

E-mail: info@koeb-hillscheid.de

 

Neue Bücher:

Thomas Raab   -   Walter muss weg

Glaubenthal: Umgeben von ausgedehnten Wäldern liegt es in einer sanften, von wildromantischen Schluchten durchzogenen Hügellandschaft. Doch der schöne Schein trügt – dieses Dorf hat es in sich. Das bekommt auch Hannelore Huber auf der Beerdigung ihres Mannes zu spüren. Groß war die Vorfreude auf ein beschauliches Leben in Harmonie: endlich Witwe. Nun aber muss sie auf ihre alten Tage auch noch Ermittlerin werden. Denn im Sarg ruht, wie sich zeigt, nicht ihr Ehegatte, sondern eine falsche Leiche. Und in Glaubenthal ist es mit der Idylle vorbei.

 

Claudia Kasper   -   Naturseife

Entdecken Sie Seifensieden als kreatives Hobby! Naturseifenherstellung – entstanden aus jahrelanger Praxiserfahrung – wird in diesem Buch Schritt für Schritt erklärt.

Duftende Kostbarkeiten finden sich in 100 Seifenrezepten. Jede handgefertigte Seife besticht durch besonderes Aussehen, exquisiten Duft und Originalität.