Traktorfreunde Kannenbäckerland e.V.


Zum erstenmal zum Einsatz kam der vereinseigene Traktor IHC 324. Als am frühen Nachmittag nach einer Stärkung mit heisser Suppe die Sammelbüchsen geleert und das Geld gezählt wurde, waren sich alle Traktorfreunde einig: "Absolute Spitze - auch wieder in diesem Jahr" Über 1100,-- € sind das Ergebnis der Aktion. Ein großes Dankeschön an alle Spender und ein besonders großes Danke all denen die auch ohne Weihnachtsbaumentsorgung gespendet haben. Wir wollen jetzt noch versuchen den Betrag aufzustocken. Dafür haben wir unser Spendenkonto wieder geöffnet. Für alle, die nicht zu Hause waren oder jetzt noch spenden wollen, können nun auf das Konto bei der Sparkasse Westerwald Kontonr. DE18 5735 1030 0055 0189 31 eine Spende unter dem Stichwort "Weihnachtsbaumsammlung" überweisen. Wir versichern dass jeder Cent dem Hospiz in Dernbach zu Gute kommt.

TFKL-XMAS19-0001.jpg


Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de