Das Wunder vom Laufen lernen beim Elterncafé


Die kleine Romy begeisterte gleichermaßen ihre Mama und eine Handvoll Erwachsene mit ihren ersten Gehversuchen in der Caféteria. Mit stolzem Gesichtsausdruck zog sie sich an einem Hocker hoch und wagte aus dem sicheren Stand die ersten wackeligen Gehversuche. Unermüdlich versuchte sie so einen Schritt vor den nächsten zu setzen, und kam dabei langsam voran. Von nun an beginnt für sie und ihre Eltern eine neue Lebensphase, wo nichts mehr vor ihr sicher ist und sie immer selbständiger und unabhängiger wird. Schön, dass wir bei deinen ersten Schritten dabei sein konnten und wir dieses Wunder miterleben durften.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de