Kirmes Höhr 2019


„Als ich in meinem Freundeskreis rumfragte, wer denn so Lust auf eine neue Kirmes hätte, hab ich so mit fünf oder sechs Menschen gerechnet. Plötzlich waren wir bei zehn, dann auf einmal 15. Es kamen immer mehr und mehr. Heute stehen wir hier, eine Busladung voll. Da kann die Party doch losgeh’n!“

--- Maximilian Stuch, 1. Vorsitzender Kirmesgesellschaft Höhr e.V.

Letztes Jahr feierten wir, die Kirmesgesellschaft Höhr e.V., zusammen mit euch Premiere. Es war eine holprige Straße bis zum Ziel, doch können wir uns glücklich schätzen so unterstützende und engagierte Mitmenschen zu haben. Die Anzahl an Besuchern erschlug uns – im positiven Sinne.

Nun wollen wir es wieder wissen. Die Planungen laufen nicht nur, sie sind beinahe abgeschlossen und die mittlerweile 42 Mitglieder unserer Kirmesgesellschaft stehen schon in den Startlöchern. Es fehlt jedoch noch eine große Kleinigkeit: Eure Feierfreude.

Dieses Jahr wollen wir euch wieder mit Cocktails verwöhnen und mit Musik zum Feiern animieren.

Freitag – DJ Markus Deluxe

Samstag – die Cover-Band „Lift-Off“

Sonntag – Kirmesumzug, Frühshoppen und Musikverein Hillscheid

Für Groß und Klein gibt es natürlich auch wieder genug zu erleben dank Schausteller Meyer. Karussell,  Autoscooter, Imbiß, Schieß- und Wurfbuden, Süssigkeiten -  alles, was zu einer Kirmes gehört, ist vertreten.

Also besucht uns vom 05. Juli bis zum 07. Juli auf dem Kirmesplatz an der Feuerwehr. Wir sehen uns im Zelt oder, bei gutem Wetter, am Bierpilz.

Eure Kirmesgesellschaft Höhr e.V.

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de