BürgerMobil fährt 5000. Fahrgast


Vor einigen Tagen konnte Bürgermeister Thilo Becker gemeinsam mit Inge Schmidt und Artur Breiden, als ehrenamtliche Koordinatoren des BürgerMobils, den 5000. Fahrgast, Trudel Schneider, mit einem Blumenstrauß überraschen. Frau Schneider erzählt, dass sie mit dem Service, der mit dem BürgerMobil in der Verbandsgemeinde angeboten wird, sehr zufrieden ist. Wie oft sie das BürgerMobil in den vergangenen gut eineinhalb Jahren genutzt hat, kann sie nicht genau sagen, aber es waren einige Fahrten.

Das BürgerMobil fährt jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 8 Uhr und 17.30 Uhr. Die Fahrten können jeweils am Vortag in der Zeit von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr unter Telefonnummer 02624-104-333 angemeldet werden. 

Hoehr-Grenzhausen.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von Hoehr-grenzhausen.de