Kulturzentrum „Zweite Heimat“: Lulo Reinhardt Accoustic Lounge feat. Christiano Gitano


Als Ersatz spielt Lulo Reinhardt an diesem Abend mit Christiano Gitano und Uli Krämer

Lulo Reinhardt ist wieder bei uns zu Gast und hat dieses Mal ein ganz besonderes Talent in die Accoustic Lounge eingeladen. Neben Uli Krämer, dem kongenialen Percussionist und langjährigen musikalischen Weggefährten, spielt nun der junge Christiano Gitano in der Accoustic Lounge. Christianos Musik ist eine melodiöse Mischung aus Rumba, Flamenco und Jazz und verbreitet Sommerfeeling pur. Christiano spielt bereits seit seinem siebten Lebensjahr auf der Gitarre, schreibt eigene Stücke und Texte und ist durch die Schule von Lulo Reinhardt, Mike Reinhardt und Gerado Nunez gegangen, die er zu seinen wichtigsten musikalischen Vorbildern zählt und die sein Spiel maßgeblich geprägt haben.


Am Mittwoch, 19. Juni 2019 um 20.00 Uhr im Kulturzentrum “Zweite Heimat” in Höhr-Grenzhausen. Karten kosten im VVK: 16,- Euro, an der AK: 18,- Euro und sind erhältlich unter Tel.: 02624/7257 oder online unter www.juz-zweiteheimat.de      .
Bei gutem Wetter findet die Veranstaltung Open Air im Innenhof des Kulturzentrum “Zweite Heimat” statt.